Der neue Betreiber hat die Technik erneuert und beim Gespräch mit einem Mitarbeiter wurde alles verständlich erklärt. Toll macht weiter so.
15. Okt. 2020
Danke für die schnelle Rückerstattung des
15 Euro Notausfahrscheines. Der eingelöste Parkschein war beim Ausparken verschwunden, diesen habe ich erst zu Hause gefunden und eingesendet.
5. Okt. 2019
Habe dort gut parken können und hatte bei der Bezahlung keine Probleme. Leide haben Jugendliche die Schranke angerissen was ich nicht so gut finde
13. Aug. 2017
Diese Parkhaus nicht benutzen, das Bezahlen des Tickets war wegen "Systemfehler" nicht möglich. Wir mussten ein "Ticket verloren" lösen, um das Parkhaus zu verlassen, haben beide Tickets an den Parkhausbetreiber gesendet und bis heute keine Erstattung erhalten.
24. Okt. 2016
Ein schrecklicher Abend, ich parke hier nie wieder.
1) Ticket bezahlt aber Systemfehler.
2) Es war in der Nacht und ich war allein!
2) Service-Telefon nur bis 17 Uhr.
3) Beim drücken des Notrufknopfs: "Der Teilnehmer ist nicht zu erreichen"
4) Über Option Ticket verloren (obwohl es nicht verloren war) auch kein Ticket bekommen, da die drei vorhandenen Geldscheine nicht angenommen wurden.
5) In zwei verschiedene Bars in der Umgebung gegangen um 15€ in Münzen zu wechseln (zum Glück hatten die noch geöffnet)
Ich habe für alles in allem 23€ bezahlt und es gibt keinen Ansprechpartner, keinen Betreiber, nichts…
In einem Parkhaus wie diesem: alles sehr dubios und der NOTFALLKNOPF führt ins Nichts, nein da würde ich nicht parken!