Dudenstraße 90
Jetzt2 Stunden

Lidl

Parkplatz - 87 Parkplätze

Dieser Parkplatz ist in den von Ihnen ausgewählten Zeiten geschlossen
Nur Kunden
Safe Place (Deutschland) GmbH
Lidl
Dudenstraße 90
Tempelhof-Schöneberg
10965 Berlin

Funktionen

Keine Höhenbeschränkungen

Preise

Mo-Sa 07:00 - 22:00
Höchstparkdauer1 Stunde, 30 minutes
Kostenlos

Öffnungszeiten

Mo-Sa07:00 - 22:00

Übersichten

21. Feb. 2022

Sehr schlechter Parkplatz mit einer undurchsichtigen und unverhältnismäßigen Strafzettel-Politik. Ich parkte vergangenen Freitag gegen 20:00Uhr (bei Dunkelheit!) auf besagtem Parkplatz ein, wie in der Fahrschule gelernt in eine Parklücke, exakt zwischen zwei bereits geparkten Fahrzeugen. Die Bodenmarkierungen waren so logischerweise nicht zu erkennen. Wenige Minuten später kam ich mit den Einkäufen aus dem Geschäft und fand an meinem Scheibenwischer einen Strafzettel: 24,90, Konkretisierung: Parken auf mehreren Stellplätzen. Nachdem die Bewertungen des Unternehmens einschlägig sind, hält sich meine Verwunderung in Grenzen. Die Hotline von "Safeplace" ist nicht erreichbar. Safe ist hier nur, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht.

13. Dez. 2019

Jetzt safeplace GmbH, mit Sensoren im Boden auf Lidl-P, somit ohne Parkscheibe. Nach 90 min Parkdauer 19,90 Vertragsstrafe.

Sortieren nach:EntfernungPreisRelevance

Parkplatz In Melia Hotel Berlin