Weißenhöher Straße 88-108
Jetzt2 Stunden

Biesdorf Center

Teilweise bedeckt - 1600 Parkplätze

Nur Kunden
Greenman Biesdorf B.V.
Biesdorf Center
Weißenhöher Straße 88-108
Marzahn-Hellersdorf
12683 Berlin

Funktionen

Behindertenparkplätze
Höhenbegrenzungen: 32' 9"

Preise

Kostenlos

Info

Das Parkhaus öffnet um 5.45 Uhr und schließt um 22.00 Uhr.

Übersichten

1. Mai 2023

Parked our car at sunday, came back and all closed. Also the day after... (1 mei) How can we get our car???,

11. Apr. 2023

Ich stand gestern vor einem verschlossenen Parkhaus. Mein Auto drin, ich draußen. Es war 17.30 Uhr. Seit wann ist das so und warum?

17. Juli 2020

25. Juni 2019

Ich bin behindert und habe einen entsprechenden Parkausweis. Im Biesdorf-Center kaufe ich gern ein, stelle aber immer wieder fest, dass auf den Parkplätze für Behinderte normale Autos stehen ohne Berechtigung. Mehrere Fahrer habe ich selber angesprochen. Eine Frau verließ daraufhin den Platz, ein Lieferfahrer wurde sehr frech. Für Behinderte ist zeitweise kein einziger Platz mehr frei. Warum wird nicht öfter kontrolliert? Es muss sich herumsprechen, dass die Behinderten Parkplätze für Nichtbehinderte 35 € kosten. Bitte kontrollieren Sie!

Sortieren nach:EntfernungPreisRelevance