30 Minuten darauf gewartet, dass endlich neue Parkscheine aufgefüllt wurden, damit man auf das Parkdeck fahren konnte. Nie wieder
Nach dem heutigen Einkauf bei Kaufland und der "Entwertung" des Parkscheines durch eine Mitarbeiterin, zeigte der Automat einen Betrag von € 0,50 an. Wir zählten den Betrag zunächsteinmal, obwohl bei Kaufland eingekauft, und gingen mit dem Parkschein und unserem Einkaufsbon zu der Mitarbeiterin, welche den Parkschein, offensichtlich falsch, entwertet hat. Die Antwort der Mitarbeiterin, wir hätten auf Abruch drücken oder die Mitarbeitertaste tätigen sollen, nahmen wir ungläubich entgegen. Schließlich teilte Sie uns noch mit, dass Kaufland ja auch nur Mieter sei.Hallo - was sollen wir mit solch einer Aussage anfangen ?Seit Jahren sind wir Kunde bei Kaufland, solch ein Verhalten gegenüber Kunden ist uns noch nie passiert. Es geht uns nicht um die 0,50 €, aber um's Prinzip.