Das Parkhaus ist eine Katastrophe. Gleichzeitig Ein und Ausfahrt. Aus dem Parkplatz raus zufahren sehr schwierig
18. Dez. 2024
Ich war im November 2024 mit meinem VW Multivan T5 in diesem Parkhaus. Es ist dort tatsächlich eng, aber mit einem Bulli ist es das eigentlich überall. Fazit. Sportlich, aber machbar!
23. Mai 2024
Das schlimmste Parkhaus in ganz Deutschland. Es ist wirklich die reinste Katastrophe. Wenn man ein größeres Auto fährt sollte man sich genaustens überlegen ob man dies nutzen möchte. Nicht nur das es schwierig ist in eine Lücke zu kommen , man kann auch nicht gleichzeitig ein und ausfahren. Wenn jemand einem entgegen kommt, prostmalzeit.
31. Aug. 2023
Sehr enges Parkhaus obwohl noch nicht so alt. Wenn viele gleichzeitig rein- bzw. hinausfahren absoluter Horror!