Kronacher Straße 35
Jetzt2 Stunden

P+R Kronacher Straße

bedeckt - 180 Parkplätze

Nur Kunden
Kostenlos2 Stunden
STWB Stadtwerke Bamberg GmbH
P+R Kronacher Straße
Kronacher Straße 35
96052 Bamberg

Funktionen

Behindertenparkplätze
Höhenbegrenzungen: 9' 2"
Elektrofahrzeuge

Preise

So - Ganztägig
Höchstparkdauer1 Tag
24 Stunden1,20 €
(endet um 03:00)
Mo-Sa - Ganztägig
Höchstparkdauer1 Tag
Kostenlos
(endet um 03:00)

Öffnungszeiten

Mo-SoGanztägig

Zahlungsoptionen

Bezahlen und Anzeigen
Karten
Bar

Übersichten

4. Juli 2023

Als Parc and Ride Parkplatz völlig ungeeignet, da ein Aufenthalt für ein Wochenende nicht möglich ist. Man kann nur für einen Tag lösen. Der Parkplatz ist weit außerhalb der Stadt, so dass man nicht zu Fuß hingehen kann, um einen Parkschein nachzulösen. Es ist absurd, dass die Bamberger verlangen, dass man bei einem Wochenendtrip jeden Tag den Bus nimmt, um einen neuen Parkschein ins Auto zu legen. So können Autos jedenfalls nicht aus dem Stadtgebiet herausgehalten werden. Die Verantwortlichen sollten die Sache nochmal überdenken. Der Strafzettel über 35 Euro ist eine Unverschämtheit! Wenn Sie so weitermachen wollen, ist ein großes Plakat mit der Warnung vor den nachfolgenden Unannehmlichkeiten bzw. Unkosten anzubringen. Schade! Wir hätten Bamberg gerne ohne diese unverständliche Parkverordnung in Erinnerung behalten.

16. Dez. 2022

Der Parkplatz ist eigentlich wunderbar, wenn die Firma Medatixx nicht die Frechheit besitzen würde alle Parkplätze wegen ihrer Weihnachtsfeier zu besetzten und mann dann doch mit dem Auto in die Innenstadt fahren muss weil mann keinen Parkplatz mehr bekommt. Arroganz hat einen Namen: Medatixx!!!

2. Sep. 2019

Habe keine Möglichkeit gefunden für mehr als 1 Tag zu buchen. Musste dann dringend zum Bus und nur einen Tag gelöst. Am Folgetag war dann ein Strafzettel (30 € ) am Wagen. Ich würde sagen modernes Raubrittertum. Hatte den Parkplatz schon mehrfach nur für Tagesparken genutzt. Das werde ich definitiv nicht mehr machen! Ein verärgerter Ex-Kunde!

21. Juni 2015

schlechte Busverbindung

Sortieren nach:EntfernungPreisRelevance