Keine Probleme, haben von Dienstag bis Samstag dort geparkt. Großzügige Parklücken, hatten den Fahrradträger dabei . Wir waren sehr zufrieden.
3. Mai 2023
Leider gibt es keine Minussterne...
Der Automat hat das Geld verschluckt (70 €). Dazu wurde zwar eine Quittung für die Rückerstattung herausgegeben, leider erreicht man unter der Telefonnummer niemanden und vor Ort gibt es auch kein Personal.... auch die Gegensprechanlage ist nicht besetzt.
6. Dez. 2022
Habe soeben mit dem Telefonservice gesprochen, um sachlich und unaufgeregt drauf zu verweisen, dass ich am zurückliegenden WE beim Ausparken 30 € am Automaten bezahlt habe, ohne dass eine Ausfahrtmöglichkeit bestand. Ich daher nochmals 30€ einbezahlen musste, um den Parkplatz mit dazugehörigem Gefährt verlassen zu können. Ich erkundigte mich nach dem weiteren Vorgehen, um den Betrag erstattet zu bekommen. Ich wurde dann von der Mitarbeiterin, Frau B. (Name ist bekannt), angeraunzt, dass das ein privater Parkplatz sei und ich da ja nicht parken müsse, wenn mir das nicht passen sollte. Mir wurde weiterhin unterstellt, dass ich, bei einer Gesamtdauer des Gesprächs von drei Minuten, mich ohne Unterlass seit 10 Minuten beschweren würde. Dann, nach Mitteilung einer E-Mail-Adresse, aufgelegt. Parkplatz ok. Mitarbeiterin bzgl. Kundenorientierung und Höflichkeit Schulnote 6. Vollkommen ungeeignet für den Job. Die Personalnot muss groß sein in Berlin.
17. Mai 2021
Kundenservice unter aller Sau, so unfähiges und unfreundliches Verhalten ist mir selten unter gekommen.
25. Nov. 2019
Excellent
20. Okt. 2017
Parkplatz sauber .Personal sehr freundlich .Gebühren für Berliner Verhältnisse recht billig..War unter der Woche da.
4. März 2015
Leider muß ich den Service negativ bewerten. Nachdem der Parkautomat keine Quittung ausdruckte und auch kein Mitarbeiter erreichbar war, bat ich am nächsten Tag um die Ausstellung einer Ersatzquittung. Diese wurde mit einem überaus unfreundlichen Telefonat abgelehnt.