Ludwig-Jahn-Straße 7-15
Jetzt2 Stunden

E Center Brüggemeier

Parkplatz - 178 Parkplätze

Dieser Parkplatz ist in den von Ihnen ausgewählten Zeiten geschlossen
Parking Disk Required
Stadt Kleve
E Center Brüggemeier
Ludwig-Jahn-Straße 7-15
47533 Kleve

Funktionen

Behindertenparkplätze
Keine Höhenbeschränkungen

Preise

Mo-Sa 09:00 - 19:00
Höchstparkdauer1 Stunde, 30 minutes
Kostenlos

Öffnungszeiten

Mo-Sa09:00 - 19:00

Übersichten

6. Jan. 2020

Guten Tag,der Parkplatz an sich ist super, allerdings wenn alles wirklich rechtens sein sollte, eine Abzocke!Warum?Ein privater Parkplatz von EDEKA Brüggemeier und die Stadt Kleve stellt Verwarngelder aus, wie soll, bzw. kann das funktionieren? Städtisches Personal wird für einen Privatparkplatz eingesetzt und wird von Steuergeldern bezahlt?Ich bin gespannt auf meinen Anhörungsbogen den ich vermutlich bekommen werde, da ich heute vergaß die Parkscheibe ins Fenster zu legen und dann bin ich mal auf die Antwort und das Urteil vorm Amtsgericht gespannt. Es dreht sich nicht um die 10 €, obwohl das schon mehr als dreist und frech ist, aber die Beurteilung eines Gerichtes zu einer solchen Konstellation, Privatparkplatz-öffentliche Steuergelder, interessiert mich schon sehr....MfGUwe Scheffler

8. Aug. 2019

Abzocke 10min eingekauft 10€ Verwarngeld .

Sortieren nach:EntfernungPreisRelevance