Siebenbrunner Straße
Jetzt2 Stunden

Hellabrunn der Münchener Tierpark - P2 (Flamingo-Eingang)

Parkplatz - 390 Parkplätze

Dieser Parkplatz ist in den von Ihnen ausgewählten Zeiten geschlossen
Nur Besucher
Münchener Tierpark Hellabrunn AG
Hellabrunn der Münchener Tierpark - P2 (Flamingo-Eingang)
Siebenbrunner Straße
Siebenbrunn
81543 München

Funktionen

Behindertenparkplätze
Keine Höhenbeschränkungen

Preise

Mo-So 07:00 - 00:00
Höchstparkdauer1 Tag
Gesamtparkdauer6,00 €

Öffnungszeiten

Mo-So07:00 - 00:00

Zahlungsoptionen

Kassenautomat
Karten
Bar
Kontaktlos
Telefon
easy:park Nutzer können telefonisch bezahlen 0221-2601888 (Standort ID 5309)

Übersichten

28. März 2024

Das Allerletzte dieser Parkplatz, keinen Parkplatz gefunden 20 minuten im Stau verbracht Bus wir wieder runter waren. Zwei Wochen später Post bekommen ich muss 40 Euro Strafe bezahlen. Einspruch eingelegt und aus Kulanzgründen jetzt nur noch 15 Euro. Lachhaft aber so kann man auch Geld machen Schranke offen lassen und alle die drauf fahren und unverrichteter Dinge den Platz wieder verlassen müssen weil kein Platz vorhanden ist. Eine Strafe aufbrummen. Letzter drecksladen

11. Okt. 2023

Schranken offen, Baustelle im Parkplatz, kassenpersonal sagt das ich nichts zahlen muss und jetzt kommt eine Rechnung von 40€ vom automatischen parküberwachung.

15. Aug. 2019

Sehr unfreundlicher Parkwächter, der sämtliche Besucher, die vom Süden kommen - und somit seiner Auffassung nach von der „falschen“ Seite kommen, nicht reinließ. Seiner Meinung nach muss man von der anderen / westlichen Seite reinfahren. Er hat sich stur mit seinem Hütchen vor unser Auto gestellt. Obwohl Parkschilder und StVO eine Zufahrt zugelassen. Der Parkwächter hat sogar die Polizei gerufen. Was für ein Unsinn! Rechtlich gesehen ist das Nötigung.

10. Juni 2019

Das man als Besitzer eines blauen Parkausweises trotzdem Gebühren zahlen muss, ist eine Frechheit!

16. Aug. 2017

Preis wäre in Ordnung, aber der Straßenbelag ist meines Erachtens eine Frechheit! Schlaglöcher sehr tief und unumfahrbar! Jedes normale Auto sitzt auf und kann beschädigt werden! Nicht zu empfehlen.

16. Aug. 2017

Preis wäre in Ordnung, aber der Bodenbelag ist für diesen Parkpreis meines Erachtens eine Frechheit! Schlaglöcher sind so tief und unumfahrbar, dass man mit einem normalen Auto aufsitzt und es beschädigt! Nicht empfehlenswert!

22. Juli 2017

Es wäre wünschenswert den Straßenbelag zu erneuern. Die Schlaglöcher sind zu groß.

Sortieren nach:EntfernungPreisRelevance