Am Sonnenblick
Jetzt2 Stunden

Parkplatz C1

Parkplatz - 200 Parkplätze

Nur bei Veranstaltungen

Funktionen

Behindertenparkplätze
Keine Höhenbeschränkungen

Preise

Gesamtparkdauer8,00 €

Info

KFZ bis 7,5t: 20,00 €.

Übersichten

19. Dez. 2023

Dann wäre ja die Parkgebühr teurer als der Eintritt für Dortmund II.

19. Aug. 2023

Seit ca. 10 Jahren benutzen wir diesen Parkplatz bei BVB Heimspielen. Wir sind beide nachweislich gehbehindert. Heute wurde uns das Parken mit der Aussage verwährt, der Chef hätte dies so angeordnet, die Behinderungsausweise wurden nicht anerkannt. Es war ca. 17.00 Uhr und es waren reichlich Parkplätze vorhanden. Bis zum Spielbeginn war es uns aufgrund der Verkehrssituation nicht möglich einen Parkplatz zu finden. Was soll dies? 10 Jahre lang wurde dieser Parkplatz uns als Behindertenparkplatz angeboten und genutzt. Und nun? Ohne jegliche Ankündigung wurde uns dieser Parkplatz verweigert?? Danke für die Freundlichkeit gegenüber Behinderten.

Sortieren nach:EntfernungPreisRelevance