Bahnhofstraße 5
Jetzt2 Stunden

P+R Letmathe

Parkplatz - 33 Parkplätze

Die von Ihnen ausgewählten Zeiten übersteigen die maximal gestattete Aufenthaltszeit für diesen Parkplatz
Parking Disk Required
Stadt Iserlohn
P+R Letmathe
Bahnhofstraße 5
58642 Iserlohn

Funktionen

Behindertenparkplätze
Keine Höhenbeschränkungen

Preise

Mo-So - Ganztägig
Höchstparkdauer1 Stunde
Kostenlos

Öffnungszeiten

Mo-SoGanztägig

Übersichten

27. Apr. 2023

Also ganz einfach: Kopie vom Fahrschein machen (Personalien unkenntlich machen) und unter der Windschutzscheibe hängen. Laut städtischem Betreiber Falls doch ein Strafzettel ankommen sollte einfach mit Fahrkarte melden ;)

3. Okt. 2022

1 Std.auf P+R? Wie soll das gehen? Ich buche mein Ticket digital und habe ein papierloses Büro. Außerdem geht keinen etwas wohin ich wann verreise. Null Sterne.

Sortieren nach:EntfernungPreisRelevance