Heute eine ähnliche Erfahrung gemacht: die Uhr des Automaten geht fast 10 Minuten vor, so dass man mehr bezahlen muss als eigentlich nötig wäre.
22. Juni 2023
Unverschämt!! Parkschein bezahlt und die Schranke öffnete sich nicht. Nochmal zum Kassenautomat und nochmal Parkgebühr bezahlt. Das nenn ich mal Betrug !!
17. Dez. 2022
Achtung Abzocke
Parkgebühren werden zu viel abgebucht und nicht zurückerstattet. Trotz Belege das unter 1 Std geparkt wurde werden 3 Euro abgebucht. Keine Reaktionen auf Beanstandungen und Zurücküberweisung
19. Nov. 2022
Keine Bargeld Zahlung möglich!
27. Sep. 2021
Hallo ich finde es nicht in ordnung das sie für gestohlene parkschein 30,00 Euro nehmen ich habe es in Automaten vergessen es wurde von einen anderen gestohlen