Tagesticket: 4,00 €. Für einige Kunden gibt es eine Vergütung.
Katastrophal !!! Immer wieder Ärger mit der Zeiterfassung. Erreichbarkeit gleich null ,unter angegebener Telefonnummer gibt's einen ordentlichen piepton aufs Ohr. Also Anruf nicht erwünscht .
Ich war am 23.01.23 im Parkhaus. Der Kassenautomat funktionierte nicht einwandfrei. Jetzt habe ich Post bekommen, soll zahlen. Abzocke hoch fünf. Andere Parkhausbenutzer waren ebenfalls betroffen. Eine Frechheit. Habe versucht eine Mail zu der Mailadresse zu versenden, den Beleg habe ich noch vom Parkhaus. Jede Mail kommt zurück, Teilnehmer nicht gefunden. Eine Telefonnummer von dem Unternehmen ist auch nicht zu finden. Bin stinksauer.
Ich war am 4.3 dort bin ganz normal rausgefahren beim Automaten stand dass ich rausfahren kann. Und am 7.3 musste ich wieder hin wo ich wieder rausfahren wollte stand dass ich angeblich seit den 4.3 mein Auto im Parkhaus habe. Ich habe mit Kundenservice gesprochen (keine hilfe) wurde mit Arbeiter im Center verbunden angeblich Fehler er würde es löschen, wollte Kennzeichen hat sich aufgeschrieben heute war ich wider dort. Es wurde nicht gelöscht ca.35€ zahlen… Schlimmer war es noch nie … so was ehrliches ist schonmal passiert dass ich für 1 Stunde 3 Euro Zahlen sollte.. wo anders passiert es nie..!!
Ich habe grade Post bekommen, ich war angeblich eine Minute! über der Zeit und soll dafür jetzt 14.90 Euro drauf zahlen. Das ist für mich an Frechheit nicht zu überbieten.
90 Minuten kostenlos. Beim Einkauf im Kaufland angeblich noch 30 Minuten extra,indem man den am Kassenbon enthaltenen QR Code am Parkscheinautomaten einscannt. Funktioniert nie!!!! Ein Witz.
Wenn bei Fragen bezüglich des Automaten der Defekt ist anruft und das Gefühl vermittelt wird der Kunde ist für das weitere Vorgehen verantwortlich ist dies schlecht!!!!!!!!!
Seit dem neuen System ohne Schranke sind nur noch die ersten 90 Minuten für alle kostenlos
Die ersten 2 Stunden sind generell kostenlos, nicht nur für Kunden.